Schutzwand

Handlung

Der Begabte erzeugt um seine Person herum eine Schutzwand die einem RS in ZS/10 gleichkommt. Die Schutzwand kann nur durch magische oder heilige Waffen beschädigt werden, so kann sie vorzeitig auf 0 abgetragen werden.

Schutzwand MN1

Der Begabte erzeugt um seine Person herum eine Schutzwand die einem RS in ZS/10 gleichkommt. Die Schutzwand kann nur durch magische oder heilige Waffen beschädigt werden, so kann sie vorzeitig auf 0 abgetragen werden.

Schutzwand MN2

Der Begabte erzeugt um seine Person herum eine Schutzwand die einem RS in ZS/10+1 gleichkommt. Die Schutzwand kann nur durch magische oder heilige Waffen beschädigt werden, so kann sie vorzeitig auf 0 abgetragen werden.

Schutzwand MN3

Der Begabte erzeugt um seine Person herum eine Schutzwand die einem RS in ZS/10+2 gleichkommt. Die Schutzwand kann nur durch magische oder heilige Waffen beschädigt werden, so kann sie vorzeitig auf 0 abgetragen werden.

Schutzwand MN4

Der Begabte erzeugt um seine Person herum eine Schutzwand die einem RS in ZS/10+3 gleichkommt. Die Schutzwand kann nur durch magische oder heilige Waffen beschädigt werden, so kann sie vorzeitig auf 0 abgetragen werden.

Schutzwand MN5

Der Begabte erzeugt um seine Person herum eine Schutzwand die einem RS in ZS/10+4 gleichkommt. Die Schutzwand kann nur durch magische oder heilige Waffen beschädigt werden, so kann sie vorzeitig auf 0 abgetragen wer

Pentagramm

Schutzwand
Weisse Magie
213 EC.

Handlung

Handlunsdauer 1 Sekunden
Modifikator 0
Vers none
Zutaten no

Wirkung

Kosten ZS/10
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Minuten
Nebeneffekte
20%;

Der Schild flammt auf: W20 Schadenspunkte