Knochenpeitsche

Handlung

Der Nekrologe nimmt die verbundenen Splitter in die Hand und beginnt diese in der Hand kreisen zu lassen

Knochenpeitsche MN1

Aus den Splittern formt sich eine ca. 2,5 Schritt lange Knochenpeitsche, die von dem Nekrologen als Waffe geführt werden kann. Seine Waffenfähigkeit beträgt dabei sein Intelligenz Wert, der Schaden den die Peitsche verursacht beträgt W6+3.

Knochenpeitsche MN4

Aus den Splittern formt sich eine ca. 2,5 Schritt lange Knochenpeitsche, die von dem Nekrologen als Waffe geführt werden kann. Seine Waffenfähigkeit beträgt dabei sein Intelligenz Wert, der Schaden den die Peitsche verursacht beträgt W6+3. Die Peitsche kann zzgl. zu einer anderen Waffe geführt werden.

Knochenpeitsche MN5

Aus den Splittern formt sich eine ca. 2,5 Schritt lange Knochenpeitsche, die von dem Nekrologen als Waffe geführt werden kann. Seine Waffenfähigkeit beträgt dabei sein Intelligenz Wert, der Schaden den die Peitsche verursacht beträgt W6+3. Die Peitsche kann zzgl. einer anderen Waffe geführt werden. Die Waffenfähigkeit erhöht sich um +1.

Pentagramm

Knochenpeitsche
Nekrologie
21 EC.

Handlung

Handlunsdauer 12 Sekunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten 2 miteiander verbundene Knochensplitter

Wirkung

Kosten 15
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Kampfhandlungen
Nebeneffekte
20%;

Die Peitsche klemmt den Arm ab und verursacht 2W20 SP.