Geheimnis der Toten

Handlung

Der Begabte kniet über der Leiche/dem Skelett und beginnt diese(s) langsam zu zerlegen.

Geheimnis der Toten MN1

Der Begabte erfährt mit jedem Stück welches er schneidet ein Teil des Wissens des Toten. Nach Abschluss des Rituals hat er einen Eindruck aller Erinnerungen des Toten. Der Prozess ist für die Seele des Toten eine Tortur im Totenreich.

Geheimnis der Toten MN4

Der Begabte erfährt mit jedem Stück welches er schneidet ein Teil des Wissens des Toten. Nach Abschluss des Rituals hat er einen Eindruck aller Erinnerungen des Toten. Der Prozess ist für die Seele des Toten eine Tortur im Totenreich. Der Nekrologe erhält +1 in dem Attribut, welches dem Höchsten des Toten entspricht.

Geheimnis der Toten MN5

Der Begabte erfährt mit jedem Stück welches er schneidet ein Teil des Wissens des Toten. Nach Abschluss des Rituals hat er einen Eindruck aller Erinnerungen des Toten. Der Prozess ist für die Seele des Toten eine Tortur im Totenreich. Der Nekrologe erhält +1 in dem Attribut, welches dem Höchsten des Toten entspricht. Der Nekrologe erlernt eine Fertigkeit des Toten in Grundzügen (nach Wahl des Begabten).

Pentagramm

Geheimnis der Toten
Nekrologie
16 EC.

Handlung

Handlunsdauer 12 Stunden
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten 1 Toter

Wirkung

Kosten 25
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 0 Sekunden
Nebeneffekte
0%;

keine