Name | Ausrichtung | Erschaffen | Handlungsdauer | Wirkungsdauer | Reichweite | Magiepunkte |
---|---|---|---|---|---|---|
Aevum | Hermetik | 33 | 10 | endlos Aeonen | lokal | 1000MP pro Monat Vorbereitung |
Alp rufen | Schwarze Magie | 211 | 15 | 12 Stunden | Lokal | 1w12 |
Altern | Verfluchungen | -100 | 3 | 1w6 Minuten | Lokal | 2w6 |
Andere Gestalt | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Angst | Verfluchungen | 135 | 1 | Siehe Wirkung Sekunden | Lokal | siehe Wirkung |
Arrest | Hermetik | 122 | 3 | ZS Minuten | lokal | 7 |
Atem des Wisgu | Dämonologie | 211 | 5 | ZS/2 Sekunden | 3 Schritt | 1w20 |
Atem des Wisgu | Schwarze Magie | 211 | 5 | Zs/2 Sekunden | Lokal | 1w20 |
Auge der Seth'Nra | Elementarmagie | -1550 | 10 | ZS Minuten | lokal | 2w6 Magiepunkte |
Austrocknen | Verfluchungen | 255 | 2 | zs/2 Tage | Lokal | 1w20+1w6 |
Bannkreis | Dämonologie | -739 | 20 | ZS Minuten | lokal | 1w20 |
Beherrschung | Schwarze Magie | -5000 | 10 | ZS Minuten | Lokal | 1w10+10 |
Bernsteinpfad | Elementarmagie | 351 | 1 | 20 Minuten | Besonders | 3W12 |
Beseelte Waffe | Geisterbeschwörungen | 5 | 8 | 2W20 +6 Tage | lokal | W20 + 5 wenn permanent |
Bessesenheit | Geisterbeschwörungen | 526 | 5 | ZS*MN Minuten | lokal | 4W6 pro Wirkdauer |
Blutbann | Sanguine Magie | 0 | 2 | 1 Kampfrunden | lokal | 2w6 LP |
Blutdornen | Schwarze Magie | 125 | 3 | Siehe Wirkung Sekunden | Lokal | 2w12 |
Blutfluss | Schwarze Magie | 322 | 3 | 2 / Bis zum Tod. Minuten | Lokal | 3w20 |
Blutmagie | Generelle Magie | -1543 | 20 | 60 Sekunden | Der Begabte selbst | 1 |
Blutpfeil | Sanguine Magie | 0 | 2 | Sekunden | lokal | 2w6 LP |
Blutrausch | Schwarze Magie | 482 | 30 | 6 Minuten | Lokal | 2w20 |
Blutrausch | Hermetik | 482 | 30 | 6 oder Tot des Ziels Minuten | lokal | 2W20 |
Bogus | Zauberei | 361 | 2 | 1W20 Minuten | lokal | 1W20 |
Brut | Dämonologie | 51 | 2 | ZS Sekunden | lokal | 1w20 |
Dämonische Form | Dämonologie | -825 | 1w20 | 3w20 Minuten | lokal | 1w20 |
Dämonische Vision | Dämonologie | -346 | 5 | ZS Sekunden | lokal | 1w6 |
Dämon rufen | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Demaskieren | Zauberei | 350 | 2 | 0 Sekunden | lokal | 1W20 |
Der Zorn der Knochen | Nekrologie | 22 | 2 | 0 Sekunden | lokal | SP |
Die Gedanken erkunden | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Dilatio | Hermetik | 120 | 5 | 1 Sekunden | ZS*MN Schritt | 6+1W6 |
Divination | Runenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Dunkle Pfade | Schwarze Magie | 62 | 3 | 0 Sekunden | Lokal | 1w10 |
Ebenenreise | Generelle Magie | 0 | 0 | ZS Minuten | 5 Schritt | 1W20 |
Efeumantel | Elementarmagie | 101 | 3 | siehe Wirkung Sekunden | lokal | 1W8 |
Egelranken | Elementarmagie | 0 | 3 | ZS +1W4 Minuten | siehe Kosten | 1W4 pro 50 Schritt Distanz |
Einfacher Dienstgeist | Geisterbeschwörungen | 5 | 2 | W20 oder bis Dienste verbraucht Tage | lokal | 10 |
Eins auf dem Schlachtfeld | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Eins mit den Schatten | Schwarze Magie | -1500 | 3 | siehe Kosten Sekunden | Lokal | 1w6 / Minute |
Eins mit den Schatten | Elementarmagie | -1500 | 3 | siehe Kosten, höchstens bis zum Verlassen der Scha Sekunden | lokal | 1W6 pro Minute |
Elementare Kräfte | Runenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Elementargeist binden | Elementarmagie | 311 | 10 | ZS/2 Minuten | lokal | 2W10 |
Elementargeist rufen | Elementarmagie | 311 | 30 | ZS/2 Minuten | lokal | 2W12 |
Elementargestalt | Elementarmagie | 201 | 3 | aufrechterhalten, siehe Kosten Sekunden | lokal | 1W20 +ZS/3 pro 10 Sekunden |
Element beschwören | Elementarmagie | 25 | 5 | 0 Sekunden | lokal | 10 |
Elementenpakt (Ritual) | Elementarmagie | 350 | 14 | permanent Sekunden | lokal | sämtliche MP, 1 MP permanent |
Erstarren | Hermetik | 255 | 5 | ZS Minuten | Sicht | 2W6 |
Erzdämon anrufen | Dämonologie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Extreme Leistung | Hermetik | 158 | 2 | 3 Sekunden | lokal | 1W20 |
Fähigkeit übernehmen | Chimärologie | 411 | 30 | 1w6 Stunden | lokal | 30 |
Falkenaugen | Schamanismus | 223 | 10 | 1 Stunden | lokal | 1W20 +5 |
Falsches Gefühl | Mystizismus | 489 | 10 | 0 Sekunden | Sicht | 2W6 |
Fäule | Elementarmagie | 201 | 3 | ZS+16 Sekunden | lokal | 1W8 +1W4 LP |
Felssprung | Runenmagie | 295 | 2 | 3 Kampfrunden | 100 | 2d6 |
Flammender Tod | Schwarze Magie | 131 | 20 | Bis das Feuer ausgebrannt ist. Sekunden | Lokal | 1w20+1w12 |
Fluch des Geistes | Verfluchungen | 333 | Bis das Opfer ausgeblutet ist | unmittelbar Sekunden | Lokal | 1w12*2 |
Flüche Bannen | Weisse Magie | 144 | 10 | 0 Sekunden | lokal | 25 |
Flügel | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Frischer Wind | Elementarmagie | 76 | 5 | 2 Stunden | lokal | 2W6 |
Furchteinflößende Gestalt | Weisse Magie | 98 | 2 | ZS Sekunden | lokal | ZS/5 |
Gegenstand beseelen | Geisterbeschwörungen | 5 | 2 | 3W20 Tage | lokal | 15 + W4 wenn permanent |
Gegenstand des Elements | Elementarmagie | 5 | 2 | aufrechterhalten, siehe Kosten Minuten | lokal | ZS/3 pro Minute |
Geheimnis der Toten | Nekrologie | 16 | 12 | 0 Sekunden | lokal | 25 |
Geist austreiben | Geisterbeschwörungen | 12 | 1 | 0 Sekunden | lokal | 15 |
Geist des Weines | Hermetik | 22 | 5 | siehe Kosten Sekunden | Sicht | 1 MP pro Stunde +Person |
Geist des Weines | Geisterbeschwörungen | 22 | 5 | siehe Kosten Sekunden | Sicht | 1 MP pro Stunde +Person |
Geister bannen | Weisse Magie | 187 | 10 | 0 Sekunden | lokal | 25 |
Geistkörper | Geisterbeschwörungen | 1 | 30 | ZS Sekunden Sekunden | lokal | 3W6 |
Gespinnst | Dämonologie | 721 | 1 | ZS Minuten | lokal | 2w12 |
Gezücht | Schwarze Magie | -1000 | 2 | siehe Kosten Sekunden | Lokal | 25 MP für die Verwandlung + 5 MP je 30 S |
Ginaes Ruf | Elementarmagie | -5000 | max. ZS/5 | max. ZS/5 Minuten | lokal | 5 MP/Minute |
Glitzern | Zauberei | 111 | 5 | 1W20 Minuten | siehe Wirkung | 1W20 |
Globulus | Dämonologie | 721 | 2 | ZS Minuten | lokal | 2w20 |
Golem beleben | Golemancy | 0 | Golemlevel | Golem MP Tage | keine | siehe Beschreibung |
Golempuppe | Golemancy | 0 | GolemMP | siehe Kosten Tage | keine | GolemMP/100 pro Tag |
Grabeskälte | Geisterbeschwörungen | 0 | 1 | bis Tod oder Abbruch Aeonen | lokal | ZS/3 pro KR |
Große Magieanalyse | Hermetik | 105 | 28 | 0 Sekunden | lokal | 1W6 *10 |
Guter Freund | Weisse Magie | 192 | 3 | 3 Minuten | lokal | ZS/5 |
Heilende Hände | Schamanismus | -400 | 5 | 1 Sekunden | lokal | 2W6 |
Heilung | Runenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Heilung | Weisse Magie | 22 | 5 | 5 Sekunden | lokal | ZS/2 |
Höheren Dämon binden | Dämonologie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Höheren Dämon rufen | Dämonologie | -1060 | 2 | abhängig vom Willen des Dämons und dem Befehl Monate | lokal | 6w6+6 |
Höhere Untote bannen | Weisse Magie | 450 | 3 | 2 Kampfhandlungen | lokal | 30 |
Illusion | Zauberei | 455 | 20 | 1W20 Sekunden | lokal | 1W20 |
Initiaten erschaffen | Dämonologie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Kälte | Schwarze Magie | 132 | 6 | ZS Minuten | Lokal | 3w8 |
Kälte | Elementarmagie | 132 | 6 | ZS, danach 2 Minuten zum Auftauen Minuten | lokal | 3w8 |
Kerze | Weisse Magie | 99 | 1 | 0 Sekunden | Sicht | 1 |
Kleine Magieanalyse | Hermetik | 276 | 3 | 0 Sekunden | lokal | 1W8 |
Knochenpeitsche | Nekrologie | 21 | 12 | ZS Kampfhandlungen | lokal | 15 |
Knochenschild | Nekrologie | 146 | 3 | ZS Kampfhandlungen | lokal | 15 |
Knochenwandel | Nekrologie | 525 | 5 | ZS Kampfhandlungen | lokal | 25 |
Knochenwandel | Schwarze Magie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Knochenwuchs | Nekrologie | 250 | 1 | 2 Stunden | lokal | ZS/3 |
Kohlestein | Elementarmagie | 143 | 1W12 | 0 Sekunden | lokal | 6 |
Körper beseelen | Geisterbeschwörungen | 5 | 3 | Sekunden | lokal | 1W20 +1W6 wenn permanent |
Kristallbarriere | Astrale Magie | 9 | 15 | 3 Stunden | lokal | 1w20 |
Lähmung des Selbst | Verfluchungen | 22 | Berührung | Siehe Wirkung Sekunden | Lokal | 2w6 |
Lebende Rüstung | Geisterbeschwörungen | 5 | 3 | W20 +3 Tage | lokal | 35 |
Lebendes Versteck | Schamanismus | 98 | 3 | 0 Sekunden | lokal | 1W6 |
Lebensstrom | Elementarmagie | -1500 | max ZS/5 | max. ZS/5 Minuten | lokal | 5 MP/Minute |
Lebewesen markieren | Schamanismus | 180 | 20 | 1 Tage | lokal | 2W6 |
Lehmgeist | Geisterbeschwörungen | 300 | 2 | W20 +3 Tage | lokal | 40 |
Leviathan-Schaffung | Chimärologie | 22 | 20 | 80 Tage | lokal | 28 pro Ei |
Lichtattacke | Weisse Magie | 255 | 2 | ZS * Magieniveau Sekunden | lokal | ZS |
Licht der Sterne | Astrale Magie | 22 | 20 | 1 Nächte | lokal | 4 |
Lichtgeschwind | Weisse Magie | 401 | 3 | 1 Sekunden | lokal | 15 |
Lichtkreis | Weisse Magie | 111 | 2 | 15 Minuten | lokal | 5MP pro Faden Radius |
Lüge erkennen | Weisse Magie | 15 | 3 | 0 Sekunden | lokal | 7 |
Macht der Knochen | Nekrologie | 116 | 1 | 7 Tage | lokal | s |
Macht des Blutes | Schwarze Magie | 357 | 2 | Siehe Wirkung Sekunden | Lokal | siehe Magieniveau |
Madaeus Grippe | Verfluchungen | 22 | 3 | Dauer der Krankheit Tage | Lokal | 2w6+3 |
Magie bannen | Weisse Magie | 22 | 3 | ZS pro cast Minuten | lokal | 1 MP pro Minute |
Magie erkennen | Generelle Magie | 0 | 3 | ZS Sekunden | Sichtweite | 1W6 |
Magisches Duell | Generelle Magie | 0 | 1 | 1 Sekunden | auf Sicht | 1W8 (+1W4 LP) |
Manasturm | Elementarmagie | -3500 | 3 | max. ZS/5 Minuten | variabel | 1w20 pro 30 Sek., 1W5 pro Faden steuern |
Morast | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Nachtwesen | Schwarze Magie | 88 | 30 | von Sonnenunter- bis aufgang Tage | Lokal | 3w6 |
Naturspiel | Elementarmagie | 387 | 1 | 1 Minuten | lokal | 3 |
Nebelschleier | Elementarmagie | -2000 | 10 | siehe Kosten Sekunden | lokal | 5 MP/Minute |
Neron Statue | Weisse Magie | 380 | 5 | 30 Minuten | lokal | 3 |
Neues Fleisch | Dämonologie | 725 | 10 | 1 Aeonen | lokal | 2w6 |
Niederes Wesen binden | Dämonologie | 421 | 20 | ZS Sekunden | lokal | 1w20 |
Niederes Wesen binden | Schwarze Magie | 421 | 20 | Max ZS, siehe Wirkung Sekunden | Lokal | 1w20 |
Niedere Untote bannen | Weisse Magie | 399 | 3 | 3 Sekunden | Sicht | 10 MP pro Untoter |
Odem | Elementarmagie | -355 | 3 | siehe Kosten Sekunden | lokal | 1W6 pro Sekunde |
Odem der Vergänglichkeit | Schwarze Magie | 50 | 5 | 0 Sekunden | Variabel | 5 / Schritt |
Odem der Vergänglichkeit | Nekrologie | 50 | 5 | 0 Sekunden | variabel | 5 MP pro Faden |
Öffnen | Hermetik | -211 | 5 | 0 Sekunden | Berührung | 1W4 |
Ogeratem | Zauberei | 120 | 6 | 1W20 Minuten | lokal | 1W20 |
Pakt | Dämonologie | -3801 | je nach Dämon unterschiedlich | abhängig vom Dämon Aeonen | lokal | s. Wirkung |
Pech | Verfluchungen | 0 | 1 | Die Handlung des Opfers Minuten | Lokal | 2w6 |
Pein der Knochen | Nekrologie | 12 | 2 | 0 Sekunden | lokal | 10 |
Perfekte Form | Zauberei | 0 | 0 | 0 Sekunden | lokal | s |
Rat der Geister | Geisterbeschwörungen | 55 | 10 | 0 Sekunden | lokal | 10 |
Rauch | Schamanismus | 210 | 5 | 1 Stunden | lokal | 6 |
Reines Wasser | Schamanismus | -300 | 6W6 | 0 Sekunden | lokal | 5 |
Ritualwaffe | Dämonologie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Ritus der Reinigung | Sanguine Magie | 0 | 2 | Sekunden | Berührung | 1w6 LP |
Ritus des Blutkristalles | Sanguine Magie | 0 | 2 | Sekunden | lokal | 7/8 der maximalen LP |
Ritus des Lebens | Sanguine Magie | 0 | 1 | Kampfhandlungen | Berührung | 1w3 LP |
Ruf der Wildnis | Schamanismus | -700 | 6 | ZS/2 Minuten | lokal | 4W6 |
Runenvogel | Runenmagie | 460 | 10 | 1 Stunden | bis zu 3 Meilen | 5+1W20 |
Salamanderfüße | Schamanismus | -600 | 10 | 10 Sekunden | lokal | 6 pro Minute oder 3 pro Sprung |
Säure | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Säureatem | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Schaffung des Seins | Runenmagie | 2500 | 8 | 1 Aeonen | 5 | 0 |
Schattenleib | Schwarze Magie | 217 | 3 | Bis zur Rückkehr oder Zerstörung des Schattens Minuten | Lokal | 1w4 / Minute |
Schlangen | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Schleier des Vergessens | Elementarmagie | 184 | 10 | siehe Wirkung Sekunden | lokal | 3W10 |
Schleier des Vergessens | Hermetik | 184 | 10 | siehe Wirkung Sekunden | lokal | 3W10 |
Schlund | Dämonologie | -2410 | 1 | 1 Aeonen | lokal | (Magieniveau*2)w20 |
Schmelze | Elementarmagie | 75 | 1W6 | 1W6 Sekunden | lokal | 2W8 |
Schutzaura | Mystizismus | 322 | 15 | 3 Stunden | lokal | 2W6 |
Schutz der Geister | Geisterbeschwörungen | 5 | 2 | ZS/3 Kampfrunden | lokal | 10/Person |
Schutzwand | Weisse Magie | 213 | 1 | ZS Minuten | lokal | ZS/10 |
Schwarzer Ruf | Schwarze Magie | 421 | 10 | ZS Minuten | Lokal | 1w20 |
Schwarzer Ruf | Dämonologie | 421 | w20 | ZS Minuten | lokal | 1w20 |
Schwarzmagus erkennen | Weisse Magie | 490 | 1 | 1W6 Tage | Sicht | 1W+6 |
Segen und Fluch | Runenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Selbst Schuld | Verfluchungen | 76 | 3 | Siehe Wirkung Sekunden | siehe Wirkung | 2w6 |
Shuras Wahn | Verfluchungen | 234 | 3 | Siehe Wirkung Sekunden | Sichtweite, s. Wirkung | 2W6 |
Sichtschirm | Elementarmagie | 99 | 3 | ZS Minuten | lokal | 2W6 |
Skelette | Nekrologie | 22 | 3 | ZS Kampfhandlungen | lokal | 1W20 +1W4 |
Sonnenschild | Schwarze Magie | -3000 | 2 | Siehe Kosten Maximal ZS/4 Minuten | Lokal | 3 /Minute |
Splitter | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Splittersturm | Elementarmagie | 166 | 3 | max. 5 Sekunden | ZS Schritt | 2W6 |
Starre | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Sternenbotschaft | Astrale Magie | -2800 | 25 | 1 Nächte | lokal | 10 |
Stimme der Toten | Geisterbeschwörungen | 5 | 5 | 0 Sekunden | lokal | 15 +10 pro weiterer Frage |
Stimme des Hasses | Schwarze Magie | 544 | 3 | ZS Minuten | Lokal | 2w20 |
Stirb | Schwarze Magie | 125 | Bis das Opfer Stirbt | Siehe Wirkung Sekunden | Lokal | LP des Opfers /2 |
Tanz des Todes | Nekrologie | 22 | 10 | ZS Minuten | lokal | 1W20 |
Tier finden | Schamanismus | 92 | 15 | 0 Sekunden | lokal | 1W6 |
Tiergeist rufen | Geisterbeschwörungen | 5 | 2 | 1W20 Tage | lokal | 20 |
Todesqualen | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Todesvision | Geisterbeschwörungen | 5 | 3 | bis Abbruch Sekunden | Sicht | 2w6 |
Tödlicher Stein | Dämonologie | 511 | 2 | 1 Sekunden | lokal | 1w6 * Magieniveau |
Totenschrei | Nekrologie | 16 | 2 | 2 Kampfhandlungen | lokal | 10 |
Totenschwert | Nekrologie | 110 | 7 | 0 Sekunden | lokal | 30 +5 permanent |
Totenwesen | Nekrologie | 36 | 7 | 0 Sekunden | lokal | 15 pro verwendetem Skelett |
Toter Blick | Nekrologie | 166 | 2 | ZS Minuten | lokal | 1W6 pro 10 Minuten |
Toter Wegweiser | Nekrologie | 22 | 30 | eine Frage Sekunden | lokal | 1W6 +2 |
Transfusion | Sanguine Magie | 0 | 2 | Sekunden | lokal | 1w6 LP |
Translokation | Mystizismus | 233 | 30 | 30 Sekunden | lokal | 10 |
Überlicht | Weisse Magie | 488 | 1 | 3 Sekunden | 15 Schritt | 25 |
Ungesehen, unbemerkt | Hermetik | 121 | 2 | ZS/2 Minuten | lokal | 1W6 pro Minute |
Unheilige Bindung | Chimärologie | 3 | 10 | ZS*2 Minuten | lokal | 10+Anzahl Tiere |
Unnatürlicher Wuchs | Dämonologie | -911 | 5 | ZS Minuten | lokal | 1w20 |
Vertrauen | Schamanismus | 112 | 1 | ZS Stunden | lokal | 1W6 |
Verwandlung beenden | Weisse Magie | 198 | permanent | 2 Sekunden | s | s |
Vision der Angst | Schwarze Magie | 323 | 20 | ZS Minuten | Lokal | 2w12 |
Vogelruf | Schamanismus | -700 | 3 | 2 Minuten | Sicht | 3W6 |
Wasserfloh | Zauberei | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Wasser zu Wein | Zauberei | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Weg der Knochen | Nekrologie | 112 | 2 | 0 Sekunden | lokal | 1W20 |
Weg der Sterne | Astrale Magie | -430 | 10 | 1 Nächte | lokal | 4 |
Wehrlose Gestalt | Weisse Magie | 30 | 10 | 10 * MN Sekunden | lokal | 7 |
Weissmagus | Schwarze Magie | 288 | 3 | 1w6 Tage | Lokal | 1w6x10 |
Wetterkunde | Schamanismus | 101 | 20 | 0 Sekunden | lokal | 4 |
Wider der Echse | Schwarze Magie | 425 | 6 | 2w6 Kampfhandlungen | Lokal | 30 |
Wider der Echse | Weisse Magie | 425 | 6 | 2W6 Kampfhandlungen | 2W20 Schritt | 30 |
Wiederkehr | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Wildwuchs | Elementarmagie | -500 | 1 | 1 Tage | lokal | ZS/2 |
Willen brechen | Echsenmagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Zauber fallenlassen | Metamagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | Beliebig | 0 |
Zauber reversieren | Metamagie | 0 | 20 | 0 Sekunden | Beliebig | 2W6 |
Zauber übernehmen | Metamagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | 20 Schritt zum Zauber oder dessen Beherrscher | 10 |
Zauber verstärken | Metamagie | 0 | 0 | 0 Sekunden | Beliebig | Speziell |
Zauber zerstören | Generelle Magie | 0 | 1 | 0 Kampfrunden | s | Die kosten des zu zerstörenden Zaubers + 1w6 |
Zauber zurückwerfen | Generelle Magie | 0 | 0 | 0 Sekunden | s | s |
Zombie erwecken | Nekrologie | 0 | 2 | ZS * MN Stunden | lokal | 1W20 |
Zungen der Seth'Nra | Schwarze Magie | 523 | 20 | ZS Minuten | Lokal | 2w20+1w6 |
Zyrals Wasser | Runenmagie | 52 | 1 | 24 Stunden | 3 | 1d12 |